Mittwoch, November 01, 2006

Hoffnung

...heute ist mir durch einen bekannten wieder klar geworden das man nie die hoffnung aufgeben sollte. Und auch wenn man zu Jesus betet und keine besserung in sicht ist sollte man nicht aufgeben.
Vielleicht hat Gott ja etwas besseres mit dir vor oder eine viel schönere Lösung in sicht auf die du selbst nie gekommen wärst.

Denkt immer daran das wir menschen sind und gott ein gott ist und er viel weiter und unbegrenzter denken kann als wir. Kein mensch kann göttlich sein aber er kann heilig(zu Gott gehörig) sein und anteil an gottes macht haben!

Be blessed!

@ GOD: Du bist der weg und die wahrheit und das leben wer dir vertrauen schenkt für den bist du das glück!Du willst ihn leiten und ihm wahres leben geben ewiges leben wie dein wort es verspricht!

10 Kommentare:

Egar hat gesagt…

Hy Susi, so du bist jetzt also auch unter die Blogger gegangen und ich habe sogar die große Ehre der 1. auf deinem Blogg zu sein, der einen comment schreibt! ^^ Wirst du jetzt auch regelmäßig posts schreiben? Kannst dich übrigens auch in den JG-Blogg mit einbringen, wenn du möchtest. Kennst du ihn eigentlich schon? Hier mal die Adresse, falls nicht:"jg-borna.blogspot.com". Ansonsten wünsche ich dir viel Freude mit deinem Blogg!
Egar

GoldenAngel hat gesagt…

Ja ich schreibe jetzt regelmäßig für gott! und ja ich kenn den Blogg*fg

k1b.y4h hat gesagt…

chic^^
Aber wenn du Liedtexte zitierst, ich bin grade nicht sicher, aber ich glaube, es ist urheberrechtlich verpflichtend, Verfasser und so mit zu nennen, zumindest als praktisch unlesbar kleine Fußnote.
Ich habs gleich mal rausgesucht:
"Du bist" von Christoph Zehendner aus dem Album "Begegnungen", erschienen 1994.
Nebenbei, der Text geht "... für den bist du das Licht! ..."

GoldenAngel hat gesagt…

is gut besserwisser...

k1b.y4h hat gesagt…

Heyhey, musst mir nicht gleich den hier _o0oo zeigen.
Sry, falls ich deinen Comment in den falschen Hals gekriegt hab, aber mein Post oben war sicher nicht zum rumklugscheißern gedacht.
Ach ja, es IST gesetzlich verpflichtend, die Quelle anzugeben. Und wenn ich ein Besserwisser wäre, würde ich gleich das §-Symbol zücken. Mach ich aber nicht.

GoldenAngel hat gesagt…

is gut*fg

Anonym hat gesagt…

jo, susi, hör mal auf den kibyah, denn was er sagt, damit hatter wirklich recht, das kann echt ein riesen problem werden, wenn de keinen verfasser dazu schreibst... und ich glaub nicht, das de bock und geld hast nen anwalt einzuschalten und co...also, bei de next text you must schreiben den verfasser hin :-) oki! susi

GoldenAngel hat gesagt…

dieser blogg ist für etwas anderes gedacht

Anonym hat gesagt…

für was denn?

GoldenAngel hat gesagt…

na überleg mal wenn du die überschrift liest weißt du es geht hier auf diesem blog ne um rechtliche grundlagen...anonym registrier dich doch mal *fg