Freitag, Juni 15, 2007

Unsicherheit

Ich weiß ja nicht ob das von euch schon Jemand mal gefühlt hat...diese Leere. Diese Gefühlsverwirrung. Also es ist so leer man weiß nicht wo vorn und wo hinten ist. Wo es lang geht. So gehts mir. Ich habe keine Ahnung mehr was Gefühle sind wie ich sie einzuordnen habe. Also es fällt mir schwer zu wissen was gut und was schlecht ist. Was Liebe ist.
Ist schon schrecklich, aber irgendwie zugleich auch schön. Also so---> Status: Zum Himmel hoch jauchzent und zu Tode betrübt.


Jesus hilft I know und Zweifel sind menschlich.








zum Bild: Unklarheit und Unsicherheit geben sich die Hand...

LG...Angel

PS: Samstag in meinen GB reinfeiern^^...*musste raus*





htt­p:/­/ww­w.y­out­ube­.co­m/w­atc­h?v­=zs­CD5­XCu­6CM­&mo­de=­rel­ate­d&s­ear­ch=

Keine Kommentare: