Dienstag, Juni 17, 2008

~*__18__*~



Ja ich bin jetzt 18^^.
Ich wusste schon vorher, dass das ne viel ändert und so owar es auch...aber ich find's trotzdem schön und ich hatte einen wunderschönen Tag heute. Ich finde das schönste am Geburtstag sind die Menschen die an einen denken und ich werde jedes Jahr überrascht, weil immer einer dazu kommt den ich nicht erwartet habe...ich freu mich, glücklich war ich ja schon vorher.

Cu ~*LiriA*~

PS: 27.Juni: Ich erwarte euch^^



edit:
Ich hätt's Rumänien echt sehr gewünscht. Find's schade. (Favorit: nach Deutschland---> Niederlande^^)





3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alles Gute noch von mir! 27. klingt gut, ich freu mich schonmal drauf ;)

Anonym hat gesagt…

I could give my own opinion with your topic that is not boring for me.

Anonym hat gesagt…

Susiiii. Du bist echt ne total süße maus. Noch mal von Herzen total viel Liebe zum Burtstag. Is schön mit dir...<3 Hab you liep!! Sei ganz sehr gesegnet und fühl dich v mir und unserm Papi ganz lieb umarmt-deine Sara