Freitag, Dezember 29, 2006

Weihnachten...


...so heute komm ich mal dazu über weihnachten zu schreiben. Ich hoffe euer 24.Dezember war genau so schön wie meiner...also nach dem Krippenspiel(welches super lief^^) hatten wir zuhause gemeinsames Pizza backen und danach Bescherung. Für mich ging sie gut aus (Siehe Bild). Ich möchte hier nicht meine ganzen Geschenke aufschreiben nur eines: Von meinem Liebsten bekam ich nämlich ein stück auf der Posaune (sehr schön *träum*) "Stille Nacht heilige Nacht"...Ich wünsch den Schülern noch schöne Ferien ansonsten guten Rutsch! Be blessed!

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

welcher jungendliche hat heutzutage kein razor? ^^ nur noch diese handys im kopf... mensch es gibt doch noch viele andere handymodelle warum ausgerechnet razor?

Anonym hat gesagt…

Weil es billig is du noob und weil ja schließlich nich alle so "neureich" sein können wir ihr nicht wahr?^^ Als ob dein Handy besser wäre, ausser "Möchte-gern-reich-sein" und Angeberei kannst du auch nichts, oder? Bitte berichte von deinem Abi-Durchschnitt wenns soweit ist, ich bin schon gespannt auf deine achsotolle "Veränderung" xD

Anonym hat gesagt…

Ach, ich vergaß, herzlichen Glückwunsch zu deinem Handy, ich finds nämlich schön! hdgdl

Anonym hat gesagt…

na ja...

ein Jedermanhandy eben^^

GoldenAngel hat gesagt…

naja kann man nischt machen ich habs bekommen weil die freundin meines bruders sich ein neues gekauft hat und besser als nokia3510i isses allemal und ich finds wunderschön...aber es ist wirklich geschmakssache denn ich hab auch schon gehört das es ein tussenhandy ist stimmt aba auch wieder denn zu welchem mann passt das schon?...^^

GoldenAngel hat gesagt…

und sarah lass doch den stan einfach und stan lass die sarah zumindestens hier...tuts mir zuliebe denn ich bin total glücklich und wills auch bleiben^^

Anonym hat gesagt…

also ich finds total egal, welches handy man am mann oder an der frau trägt, hauptsache man kann damit telefonieren, evtl. fotos machen und sms/ mms schreiben. mehr braucht man doch wirklich nicht ;-) ich finds toll, dass du n handy bekommen hast und es dir gefällt und ob es am ende ein "tussen-handy" ist oder nicht, ist ja nun wirklich egal, weil das reine vorurteile sind, die von anderen so geprägt wurden und das nun wirklich auf dich treffen muss! lg, susi

Anonym hat gesagt…

Ich bin nun mal zynisch... Aber dir zu liebe lass ichs, ich hatt nur grad schlechte Laune, sry *rot anlaufend*

GoldenAngel hat gesagt…

also ich bin vollkommen zufrieden hab garkeine mängel an dem handy gefunden*fg...

Anonym hat gesagt…

<-- freut sich für dich :-)

Anonym hat gesagt…

tolles handy.
will auch haben!!!!
LLLLLLL OOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL

Anonym hat gesagt…

och ma anonym.
ich bin es tina helbng