Sonntag, Dezember 10, 2006

Lutherkirche


Ja heute war der Tag der Bornaer Darsteller des "Martin der Schuster"-Stückes in der Lutherkirche. es war toll wie in Borna halt und ich muss sagen der Gottesdienst in Luther ist wirklich wundervoll müsst ihr mal probieren...
Fands nur schade das meine beste Freundin die kommen wollte ne kam dafür mein bester Freund der eigentlich ne kommen wollt da war.
das erinnert mich an die geschichte in der bibel wo der vater seine zwei söhne fragt wer mit zum weinberg helfen kommt und der eine meint er kommt nicht mit und der andere verspricht er kommt und am ende kommt der erste sohn der eigentlich garne mithelfen wollte...tja was soll man dann machen hab mich trotzdem über meinen besten freund gefreut und an ihn sag ich: Domaly danke ich hab dich lieb!

Schönen wochenstart den anderen!Lg susanne

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

#lutherkirchengottesdienst? naja, geschmackssache würde ich sagen...

Anonym hat gesagt…

poste ruhig mal wieder