Freitag, Dezember 08, 2006

Krank sein...


Ja jetzt ist es auch auf mich übergesprungen...aber naja was soll man machen. Außer hier sitzen und eine heiße Zitrone nach der anderen trinken kann ich ja nichts weiter aber ich hab ja einen mann im haus der mich ganz lieb versorgt...hm...*träum*. Liebe ist eigentlich auch ein gutes Medikament.

Zurzeit stürzt alles auf mich ein erst hat man Wochen lang schule dann wieder wochenlang Praktikum die lauten kinder immer und dann zuhause Hausaufgaben und nebenbei noch im Nebenjob sich ein bissel Geld verdienen und dazu noch zeit für Familie, freund und freunde finden. jaja so is das wenn man nen ordentlichen Abschluss will. Kennt ihr das wenn man eigentlich krank ist und übelstn Stress hat und trotzdem total glücklich und zufrieden ist das ist nämlich bei mir gerade so und es fühlt sich gut an. Danke Jesus du bist so gut zu uns!

Damit mal jeder bescheid weiß zurzeit arbeite ich im Hort. In meiner alten Mittelschule und da ist jetzt sogar meine Grundschullehrerin ausm Heckertgebiet. Die Welt ist echt ein Dorf bzw. Chemnitz*fg. Am Anfang dachte ich ja die "Großen" wären nichts für mich aber ich bin bei den erste Klasse Schülern und die sind echt total niedlich mal sehen wie das noch wird.

Liebe Grüße an euch und Be Blessed!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja du hast echt recht!!!!! Is leider war!!!Aber ist was schönes liebe!
Mfg SAM

Anonym hat gesagt…

ja solche momente erlebe ich immer wieder, das positive überwiegt das negative...als ich daheim war, also urlaub in c-town mit meinem schatzl gemacht habe, bekam ich auch voll die erkältung ab...aber ich hatte einfach so viele schöne tage und erlebnisse, dass die krankheit einfach keine rolle spielte... auch im normalen (wenn man mal nicht erkältet ist) leben ist es großartig wie gott uns im alltag trägt!

Anonym hat gesagt…

trotzdem gute besserung :-)

Anonym hat gesagt…

Mach dir nix draus Susi, mich hats auch erwischt....Haaaaatschiii!

GoldenAngel hat gesagt…

Ach ja danke sam...