Mittwoch, November 29, 2006

Mal wieder ich...


So Leutz
ich blogg mal wieder weil sich hier einige beschwert haben...*ich guck mal niemanden an*
Hab zurzeit übelstn stress wegen der schule(also für die die es ne wissen ich mach zurzeit die Fachhochschulreife unser direktor hat gesagt wir sollen ne immer Fachabitur sagen weil das ne richtig ist) ja und jetzt mal ein kleiner einblick was ich in Pädagogik/Psychologie so für definitionen lernen muss:

Beobachtung: ist als wissenschaftliche methode die gezielte, geplante und systematische Warnehmung eines Teilbereichs der wirklichkeit mit dem ziel diesen bereich so genau wie möglich zu erfassen und fest zu halten...

puhhhhhh...ja und dann noch n bissel kompliziertere sachen. Hm ja und die vorwheinachtsfreude lässt sich jetzt schon schwerer vermeiden da es ja schon seid ein paar monaten stollen und schokowheinachtsmänner zu kaufen gibt aber was solls. Freut ihr euch denn schon? also ich auf jeden vorallem weil ich schon ne kleine überraschung(anders auch genannt: geschenk) weiß*fg...God bless you!... Bild: Mal ein anderes Feeling*fg

6 Kommentare:

Egar hat gesagt…

Also ich freue mich schon drauf und auch auch auf die Adventszeit!
Es ist einfach toll, wenn man am Morgen und am Abend im Schein der ganzen Schwippbögen und Weihnachtsbäume unterwegs ist. Das macht Alles etwas angenehmer und freundlicher! Ich kann also sagen, ich freue mich drauf, auch wenn ich noch diesen Montag in DD stand, nach einem Tag mit angenehmen 15°C oder so und wolkenfreiem Himmel und dachte:"Moment mal, nächste Woche ist doch erster Advent. Passt irgendwie noch nicht." Aber im Laufe der Woche hat sich das dann geändert! Jo und seit heute stehen bei uns die Schwippbögen. *freu*

Anonym hat gesagt…

weihnachten ist eh immer sehr schön, das geschenke besorgen ein bisschen stressig...aber wr egra schon sagte, im schein der schwippbögen auf arbet zu gehen und gemütlich auch in de schaufenster der kleinen läden zu schauen...quasi vor der arbeit zubummeln...ich werd mal ein foto machen und blog dass mal demnächts :-)

apropo: ich brauch nicht ubedingt schnee, es reicht, wenn es so ein paar tage vor heilig abend schneit und den januar und februar über weiß bleibt, dann kann der schnee auch schon wieder tauen :-) *hihi*

Anonym hat gesagt…

weihnachten ist eh immer sehr schön, das geschenke besorgen ein bisschen stressig...aber wr egra schon sagte, im schein der schwippbögen auf arbet zu gehen und gemütlich auch in de schaufenster der kleinen läden zu schauen...quasi vor der arbeit zubummeln...ich werd mal ein foto machen und blog dass mal demnächts :-)

apropo: ich brauch nicht ubedingt schnee, es reicht, wenn es so ein paar tage vor heilig abend schneit und den januar und februar über weiß bleibt, dann kann der schnee auch schon wieder tauen :-) *hihi*

Anonym hat gesagt…

Für Pädagogik und Psychologie interessier ich mich auch!

GoldenAngel hat gesagt…

ja ist auch sehr interessant aber halt zweimal in der woche vier stunden hintereinander ein bisschen langatmig

Anonym hat gesagt…

hatte ich übrigens auch in meiner ausbildung, ein jahr, aber sehr sehr sehr interessant!!! vor allem wenn man storys von den ärzten aus dem echten leben hört!