Dienstag, Januar 08, 2008

~*Loslassen?*~



R.I.P.


Susann ich werde dich nie vergessen du warst so ein wunderbarer Mensch.Es ist so schwer vorstellbar das du nie wieder anrufen oder hier sein wirst! Ich werde dich so vermissen...Ich hab dich so lieb!


Ich werde noch lange an der Hoffnung hängen es würde mal wieder klingeln und du bist am anderen Ende der Telefonleitung und ich werde noch einen langen Weg gehen bevor ich verstanden hab, dass das nie wieder so sein wird.






Danke für die schöne Zeit mit dir und danke das wir noch einmal telefoniert haben. 18 Jahre durften wir dich kennen und es war so schön mit dir!





Gott bitte nimm diesen lieben Menschen zu dir! Bitte sorg jetzt für sie. Ich weiß es war nicht sinnlos, du bist da!

4 Kommentare:

occcu hat gesagt…

#was ist passiert?

GoldenAngel hat gesagt…

Autounfall...

Anonym hat gesagt…

das ist aber nicht der unfall gewesen der bei kändler passiert ist oder? ich bin nämlich da vorbeigefahrn, wo der unfall passiert ist... hab die polizei und alles stehen gesehen gehabt und die Autos... und am nächsten tag lagen dort blumen und so weiter... ich hoffe nicht das es der unfall war den ich gesehen habe...

aber auf jedenfall mein beileid!

GoldenAngel hat gesagt…

Doch das war dort.