Dienstag, Januar 23, 2007

Traurigkeit...

Zum Bild

...hm ja bin zurzeit sehr niedergeschlagen. Weiß garne so richtig was ich schreiben soll. Nennen wir mein Problem Ungewissheit...ja so ist es. Ich habe ein Problem was mich sehr traurig macht und was ich durch meinen Alltag trage. Ein Problem...Ich wünschte einer von euch da draußen könnte mich davon erlösen von den Tränen...


@Jesus:

Bitte hilf mir, steh mir bei, vergib mir meine Fehler und bitte lass die Hoffnung nicht umsonst sein...Jesus ich liebe dich, ich vertraue dir bitte zeig mir was du mir sagen willst und leite meine Gefühle, Gedanken und meinen Weg. Bitte verlass mich nicht.
Danke das du immer da warst und es bist danke das du mir alles gegeben hast wonach ich sehnte danke für deine Güte. Danke.


Ich möchte euch alle bzw. alle die diesen Post lesen einfach bitten im Gebet an mich zu denken es würde mir sehr helfen ich werde morgen vielleicht "Gewissheit" haben...hm vielen dank im vorraus...be blessed...

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was macht Dich denn so traurig? Ich werde an Dich denken und ein gutes Wort beim Vater einlegen!

Anonym hat gesagt…

JA, genau, was ist denn los? Wenn du mir das mal sagst dann kann ih dir vielleicht auch besser zur Seite stehen, mach ich gern, hdl, de Sarah :)

Anonym hat gesagt…

und hast du in der letzten zeit ein bisschen mehr gewissheit und co gefunden? lg

GoldenAngel hat gesagt…

gewissheit nicht...aber ich weiß ja das gott alles geplant hat egal wie es kommt....

Anonym hat gesagt…

#das macht es allerdings nicht einfacher...

Anonym hat gesagt…

#das macht es allerdings nicht einfacher...

GoldenAngel hat gesagt…

hm ja das stimmt ich bin aber froh euch alle zu haben und ich weiß auf wen ich zählen kann und wenn es jetzt eine negative gewissheit wird dann weiß ich das ich nicht allein bin danke euch allen wirklich!...

Anonym hat gesagt…

Hihi...eine negative Gewissheit....ja klar kannst du auf mich/uns/wie auch immer zählen!

GoldenAngel hat gesagt…

ich finds zur zeit ne lustig kann och ne mehr lachen...aber schön das du es kannst...