Donnerstag, Februar 01, 2007

Spezielle Leistung

Ja so heute war im Praktikum "Schul- und Jugendbereich" meine spezielle Leistung, also im Hort. Hm die Vorbereitung waren ja schon stressig. Ich weiß nicht ob ihr euch vorstellen könnt wie das ist einen Kindergeburtstag mit 20 lärmenden Kinder zu organisieren und dann durchzuführen. Hm ja also mich konntest du heute Nachmittag(17.00Uhr) wegschmeißen. Ich hab erstmal 3Stunden geschlafen.

Es war schön mit den Kindern Geburtstag zu feiern das heißt Spiele zu spielen, zu singen, zu essen und AUFZURÄUMEN! Aber endlos anstrengend.

Ich glaube der Vorschulbereich passt besser zu mir*fg

Ach ja und ein Kommentar noch: Als meine Mentorin den Kindern ankündigte das ich den Geburtstag leite und das ich darauf eine Zensur bekommen kam als Antwort(von einem Jungen!!!): "Also ich würde der Susi ne eins geben!"

Naja mögen(lieben?) tun sie mich schon mal*fg

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ja, so die kleine racker sind echt anstrengend, hab das jetzt vor kurzem im zug mitbekommen...da war eine grppe mit kindern und ich weiß nicht wie laut die waren, aber das war echt schlimmer als 3 lkw`s hintereinander :-) zum glück musste ich das nur knappe 10 min durchstehen ;-) aber auch süß wenn sie so an einem dran hängen. haste recht...