Donnerstag, Februar 01, 2007

Mein Befinden?




Wie's mir geht?

Ja, gute Frage. Ne gut.
Naja es geht mir von außen gut aber dieser Kummer ne zu wissen was nun ist. Könnt ihr mich verstehen? Was soll ich tun? Was hab ich falsch gemacht...ich bete und bete und ich bekomme einfach keine Antwort ich weiß Gott ist bei mir es fällt nur manchmal so schwer zu vertrauen. Vielleicht könnt ihr mich ein bisschen verstehen.

@Jesus: Ich weiß du bist da! Bitte vergib mir doch meien Fehler bitte vergib wenn ich nicht immer gleich Zuflucht bei dir gesucht habe. Bitte steh mir bei. Jesus ich danke dir so das du so ein liebender Vater bist! Ich liebe dich auch! Mehr als alles auf der Welt...ich spüre deinen heiligen Geist doch wieso geht es trotzdem nicht vorran?...Bitte bleib in mir.

Be blessed! Und danke euch für alles...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich würde dir ja so gerne helfen... aber du sagtest mir ja, das dir niemand helfen kann... ich hoffe das alles wieder gut wird. hdl stan

Anonym hat gesagt…

ja, es wäre echt gut, wenn du dich mal jemandem anvertrauen würdest, und wenn du uns sagen könntest, wofür wir für dich speziell beten können...