Samstag, Februar 03, 2007

Gewissheit


So mein Befinden: Very Happy!

Ja mir gehts um vieles besser. Die Gewissheit tut unendlich gut und die Menschen die mir helfen auch. Vielen Dank an euch alle ihr seid echt die besten!

@Jesus: Jesus ich liebe dich! Es ist unglaublich was du für Wunder vollbringst. Du lebst wirklich und du bist wunderbar. Ich danke dir von ganzem Herzen und bin froh das ich den Kontakt zu dir nicht verloren habe. Danke das ich mit dir leben darf!

Bitte denkt alle immer daran Geduld, Vertrauen und Liebe zu Gott sind die Dinge mit denen man das Leben genießen kann! Be blessed!

3 Kommentare:

GoldenAngel hat gesagt…

Das Leben ist echt der Hammer mit Gott ich bin so glücklich!...

GoldenAngel hat gesagt…

Jesus bitte gib allen Menschen die ich kenne das gleiche Vertrauen und die Liebe die du mir gibst!Danke...

Anonym hat gesagt…

gott ist echt der Hammer!
Hi susi! Ich bin es tina helbing!
Hab dich super dolle lieb!
TINCHEN