Freitag, Februar 09, 2007

*Snief*


Heute war mein letzter Tag bei meinen Kindern im Hort...Hm ja ich vermisse sie jetzt schon auch wenns manchmal total anstrengend war. Ein Vater sagte heute zu mir: "Schon allein wegen dem Lärm würde ich diesen Beruf nie machen!" Ja naja das stimmt schon aber die Liebe zu den Kindern ist halt stärker!^^

Bin schon ein wenig traurig das ich sie jetzt nicht wieder seh aber ich glaub ich MUSS sie seinfach irgendwann mal wieder besuchen...wenn ich Zeit habe...Als nächstes Praktikum steht das Pflegepraktikum an ich bin mal gespannt weil es da so Dinge gibt wovor ich ein bisschen Bammel habe aber wo ich denke das ich mich in diesem Gebiet einfach mal testen muss(alte Menschen waschen zum Beispiel) mal sehen wie das wird.

Sonst euch allen noch ein superschönes Wochenende und den Schülern schöne Ferien!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich könnte nie im Leben alte Menschen waschen mir würde schlecht werden, genauso wenig wie ich jemanden operieren könnte....*iiiiih*

k1b.y4h hat gesagt…

@negative
Du glaubst gar nicht, wie das Leben so spielt, mit solchen Worten wie "nie" sollte man sparsam umgehen.
Du glaubst gar nicht, wie viele Dinge man später mal macht, zu denen man mal "nie im Leben" gesagt hat. Und man stört sich daran nicht einmal.

Anonym hat gesagt…

Ja da haste wirklich recht k1b, aber heutzutage könnte ich das wirklich nicht machen... Bei so jungen Menschen wie uns ist es üblich, dass Wörter wie: nie, niemals, usw. sehr häufig verwendet werden. Meistens ohne darüber genauer zu philosophiert zu haben. Voll normaaaal^^

Sarah hat gesagt…

Och man is das schade dass du ausgerechnet Computer fastest... ;(
bis balde mal!