Dienstag, April 10, 2007

Die Fastenzeit

Schön wieder hier zu sein das muss ich schon sagen, aber trotzdem fand ich die Fastenzeit sehr schön. Es tat gut 40 Tage ohne Fernsehen und Computer zu leben ja es war zum Teil auch Erholung. Hm mal hier ein kleiner Rückblick:

19.-25.02.->Konfirüste in Drögenpütt
Unglaublich schön wie jedes Jahr

21.02.----->eine neue Verbindung geschaffen*fg

19.03.----->Anfang meines Praktikums im Pflegeheim
Die Zeit dort bringt mir sehr wertvolle Erfahrungen und sie tut auch mir gut!
Ich habe herausgefunden das es kein Problem ist alte Menschen zu waschen oder mit ihnen auf Toilette zu gehen.

06.04.----->Gedenken an den Tod Jesu und die Passion Christi geguckt

07.04.--->Den Samstag genossen und mal wieder: Shopping*fg

08.04.--->Jaaaaaaaaaaaaa Ostereier suchen und was kleines zum Naschen

09.04.--->Den Luxus Computer und Fernsehen wieder richtig genossen


Wünsche allen die Ferien haben oder einfach ein paar freie Tage genießen dürfen noch viel Erholung und Freude!

Be blessed. Susanne

4 Kommentare:

Egar hat gesagt…

Oho, was sehe ich da. Sind das etwa Verlobungsringe!? :)

GoldenAngel hat gesagt…

:-)

Anonym hat gesagt…

*freu für euch* :-)

Anonym hat gesagt…

she is back^^